unser Netzwerk

Unterstützen Sie auch unsere Partner und .....

Akademie Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung e. V.

Arzt für Naturheilverfahren, Dr. med. Wolfgang Eisenlohr

Höhenstr. 2, 69436 Schönbrunn, Tel. 06262/3846

bioland

CBD EXTRA UG

CBD EXTRA ist einer der führenden Hersteller fürCannabidiol-Produkte in Deutschland. CBD EXTRA führt Öle, Kapseln sowie Salben mit dem natürlichen Wirkstoff Cannabidiol (CBD) im Produktsortiment. In der Rubrik "CBD Wissen" im Online-Shop des Anbieters werden Sie rund um CBD aufgeklärt.

Das Unternehmen wurde Ende 2018 von Christoph Gluch in Hamburg gegründet, der zuvor selbst zum CBD-Konsument wurde und dem Wirkstoff einen gesundheitlichen Nutzen abgewinnen konnte.

Die häufigsten Anwendungsgebiete sind:

- Schlafstörungen

- Stress/Nervosität/Unruhe

- Verspannungen

- Kopfschmerzen

info@cbd-extra.de

demeter

Deutscher Naturheilbund e. V.

Die Naturküche

Helma Heine-Kislowski, Elztal-Dallau

Naturheilpraxis Eva-Meike Dörschuk

Heilpraktikerin und Buchautorin
Die Naturheilkunde in allen Facetten ist mir schon seit langer Zeit ein großes Anliegen. Wir haben mit unserer Pflanzenheilkunde, mit den Methoden der alten Meister, der Traditionellen Chinesischen Medizin, der Homöopathie oder auch den Erkenntnissen der modernen Medizin, ein enormes Füllhorn für ein gesundes und erfülltes Leben parat. Jeder kann selbst etwas tun dafür. Seit 40 Jahren praktiziere ich Judo und halte mich selbst körperlich und geistig fit. Jeder hat seinen eigenen Weg entwickelt, auf Sinnfindung zu gelangen und den Pfad des Lebens voll Freude zu gehen. Ich möchte mit meiner Arbeit als Heilpraktikerin ein Bewusstsein schaffen. Seit 25 Jahren habe ich eine eigene Praxis, aber seit Gedenken, sind mir die Naturheilkunde und vor allem, die großen Bäume wichtig. In Vorträgen und Büchern kommt dies fast immer zum Ausdruck.

Meike Döschuk

Fußpflege, Gabi Weber

Lohrtalweg 15, 74821 Mosbach, Tel. 06261-9377803

Heilpraktikerin, Hedwig Kempf

Schulstr. 7, 74858 Aglasterhausen, Tel. 06262-95 89 8

Heilpraktikerin, Heike Martin

Falltorstr. 15, 74821 Mosbach, Tel. 06261 - 60 54 7

Heilpraktikerin, Karin Ried

Sohlstraße 14, 74821 Mosbach-Diedesheim

Institut für Naturheilverfahren e. V., Marburg

Internationale Kinesiologie Akademie

Keramik- und Malatelier Kunstbackstube, Maryse Montesino-Fugger

Klangheilkunst, Elke Wagner

Höhenweg 3, 74821 Mosbach

Elke Wagner

Kneipp-Verein Mosbach e. V.

Kräuterwerkstatt, Gabi Nießen

Wagenschwenderstraße 24, 74864 Fahrenbach/Robern, Tel. 06267/928376

Krankengymnastik-Praxis, Martin Tilsner

Mosbach-Neckarelz, Tel. 06261/89309

Naturheilverein Spechbach

Malatelier, Auftragsmalerei, Malkurse,  Farb- und Raumgestaltung, Monika Kretz

Malatelier: Auftragsmalerei/Farb- und Raumgestaltung/Malkurse

Möchten Sie Ihrem Zuhause eine ganz persönliche Note geben?

Ich gestalte individuell für Sie und Ihr Zuhause abgestimmte Kunstgemälde.

Ich berate Sie über Farb- und Raumgestaltung, damit Sie sich in Ihrem Zuhause richtig wohl und zuhause fühlen.

Kreativität ist ein Urbedürfnis des Menschen. In meinem Atelier können Sie Ihrer Phantasie freien Lauf lassen und ich unterstütze Sie dabei. In kleinen Gruppen von höchstens 4 Personen biete ich Malkurstage an. Termine nach Absprache. Wir malen mit Pigmenten in Acryl/Eitemperatechnik auf Leinwand.

Personaltrainer, Martin Dietz

Sind Ihnen Ihre Gesundheit, Wohlbefinden,

Selbstständigkeit und geistige Fitness wichtig?

Für jeden meiner Kunden erarbeite ich ein individuelles Trainingsprogramm. Auf Wunsch und bei Bedarf auf Basis eines sehr exakten Verfahrens, welches der Königsklasse in der Leistungsdiagnostik zuzuordnen ist. Auf der Basis dieser Daten und meiner Erfahrung erstelle ich Ihren einen ganz persönlichen Trainingsplan. Mit einer regelmäßigen Erfolgskontrolle werde ich auf der Basis der ermittelten Daten Ihren Trainingsplan dem neuen Leistungsstand anpassen.

Das Ergebnis ist ein auf Ihre persönlichen Bedürfnise, Ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit angepasstes Training mit maximalem Erfolg und Spaß.

Auf Wunsch bekommen Sie die gemessenen Werte von mir verständlich dargestellt und ausgehändigt.

So wird aus Training Erfolg!

Praxis für Coaching, Supervision, Psychotherapie und Sexualberatung,  Rolf Ehrle

Systemischer Coach, Organisationsberater und Supervisor

Psychotherapeut, Sexualtherapeut Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Pädagoge M.A. (Pädagogik, Psychologie und Soziologie)

Rolf Ehrle

Therapeutin für ganzheitliche Gesundheit und Bewusstsein

Mutter-Tochter, Vater-Sohn, Tochter-Mutter.......,

kaum eine andere Beziehung ist so bereichernd und gleichzeitig so konfliktbeladen, wie die zum eigenen Kind oder Elternteil. Bei festgefahrenen Denkstrukturen oder sich wiederholenden Mustern gilt es den Kreislauf zu durchbrechen. Ich erarbeite mit Ihnen Lösungsansätze, Ideen und neue Perspektiven, die Sie und ihr Kind in ein harmonisches Miteinander führen. Lähmende Dynamiken und alte Beziehungsmuster können so gelöst werden, um Ihr seelisch-geistiges Bewusstsein zu fördern.

Auch nach Schicksalsschlägen und bei allen Fragen zu Ihrem Lebensweg, dürfen Sie sich gerne an mich wenden.

Oder gönnen Sie sich eine energetische Massage zur Steigerung Ihrer Lebensenergie.

Ich freue mich auf Sie!!!

Kornelia Sigmund

Strümpfelbrunner-Str. 5

74838 Limbach-Wagenschwend

kornelia.sigmund@web.de

Psychologische Beratungen
Energetische Heilweisen
Channeling
Wirbelsäulenaufrichtung
Fußzonen-Massage
Breuss-Massage
TRANSFORMATIONS-MASSAGE

Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung e. V.

Vitametik, Winkler Ralf

In der Heinrichsburg 34-8, 74821Mosbach