Wir aus gegebenem Anlass verschoben! Fest zum 25. jährigen Jubiläum des Naturheilvereins Mosbach und Umgebung e.V.

Seit 25 Jahren engagieren wir uns mit viel Freude und Neugier für Sie und Ihre Gesundheit. Wir blicken auf 25 Jahre Vorträge, Seminare, Workshops und auf jede Menge Erfahrung zurück. Dies wollen wir mit Ihnen zusammen feiern. Wir konnten die Familie Heinrich gewinnen, dieses Fest mit uns zusammen zu gestalten. Biologische Speisen und Getränke zum Mittagessen nebst selbstgebackene Kuchen zum Kaffee werden uns allen munden. Wir blicken auf 25 Jahre Vorträge, Seminare, Workshops und auf jede Menge Erfahrung zurück. Schauen Sie dazu mal auf unsere neugestaltete Internetseite (www-naturheilverein-mosbach.de). Dort finden Sie unser neues Programm und einen Rückblick auf 25 Jahre Vereinstätigkeit für selbstbestimmte Gesundheit. Nähere Informationen zum Heinrichhof finden Sie unter: www.heinrichhof.de Näheres zum Fest erfahren Sie aus der persönlichen Einladung für Sie als Mitglied und aus der Presse.

Obrigheim

Datum: Sonntag, 28. Juni 2020 Zeit: 11:00 Uhr Ort: Heinrichhof in Obrigheim