Wer bin ich? Die Iris - Spiegel meiner Konstitution und Genetik Sieglinde Küßner, Heilpraktikerin.

Die Iris erlaubt einen Blick in die Konstitution und Genetik eines Menschen. Sie ist wie ein Fingerabdruck einzigartig und spricht zu uns. Wer bin ich? Je natürlicher ich lebe, desto gesünder bleibe ich. In diesem Vortrag schauen wir nach Naturell und Genetik eines Menschen. Daraus ergibt sich unter Umständen eine ganz neue Sichtweise für Gesundheit und Lebensstil. Die Referentin lädt Sie herzlich ein, zu einem Weg, Gesundheit und Krankheit im eigenen Leben besser zu verstehen.

Kultur- und Tagungszentrum Alte Mälzerei Mosbach, Raum Tenne Uhrzeit: 19:30 Uhr Betrag: 7,50 € für Gäste, 5,00 € für Mitglieder, Behinderte und Schüler

Naturheilverein Mosbach e.V.

Mi, 14.10.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr