Magie der Sinne

Vivien Weiland, Entspannungstrainerin im Bereich progressive Muskelentspannung, Achtsamkeit, Waldbaden, Energiearbeit, Heilerziehungspflegerin Wir alle benutzen unsere Sinne jeden Tag! Oft unbewusst. Es ist selbstverständlich, dass sie uns durch den Alltag bringen. In vielen Situationen machen wir mehrere Dinge gleichzeitig. Selten sind wir auf eine Sache fokussiert. Ich möchte Dich mit in die Natur hinaus begleiten und Dir durch verschiedene angeleitete Übungen und genügend Zeit, Erfahrungen ermöglichen, Dich und Deine Umwelt bewusst wahrzunehmen. Durch Entschleunigung und durch Medien Detox, Ruhe und Entspannung zu genießen. Ich freue mich, Dich begleiten zu dürfen!

Elztal-Dallau

Treffpunkt Parkplatz Dallau, Marientalstraße

Naturheilverein Mosbach

Sa, 14.09.2024, 09:00 Uhr - 12:30 Uhr

Treffpunkt Parkplatz Dallau, Marientalstraße, Bitte bequeme Kleidung, Handtuch mitbringen.
Ausführlichere Informationen und Anmeldung
bis 13.9.23 bei Monika Kretz Telefon: 06261 64154, E-Mail:
moni.kretz@web.de

Kosten: 10,00 € für Gäste,